Babybauch Shooting

gallery

Dein Babybauch Shooting

Die Zeit mit Babybauch hat etwas Magisches und Einzigartiges. Werdende Mamas strahlen so eine Zufriedenheit und innere Ausgeglichenheit aus. Oft vergeht diese tolle Zeit viel zu schnell und ist der kleine Zwerg mal da, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie es mit Babybauch war.
Ich bin selbst so froh, ein Babybauch Shooting von mir gemacht zu haben. Oft sehe ich meine eigenen Babybauch Fotos an und starre ungläubig auf den riesigen Bauch. Die Erinnerung verblasst so schnell und deshalb sind Babybauch Fotos so unglaublich wertvoll.

Die besten Babybauch Fotos

Deine Fotografin für die Schwangerschaft aus Klosterneuburg, für Wien und Niederösterreich.

Wissenswertes zum Babybauch Shooting

Deine Fotografin für die Schwangerschaft

Bei einem Babybauch Shooting komme ich zu euch nach Hause, oder wir treffen uns an einem Ort im Freien. Wir machen gemeinsam Fotos. Ich wähle im Anschluss die Fotos aus und bearbeite euch diese in dem Stil, wie ihr sie auch von meiner Webseite kennt. Ihr bekommt die fertig bearbeiteten Fotos (mind. 30 Fotos) in hoher Auflösung über eine Online Galerie. Ihr müsst euch somit nicht für einzelne Fotos entscheiden, sondern bekommt von mir ein Rundum-Sorglos Paket. Gerne kann ich euch auch ein Fotobuch gestalten.

Ja unbedingt. Das ist mir sogar sehr wichtig. Bei einem Babybauch Shooting bekommt ihr immer Fotos von der werdenden Mama alleine und auch viele Fotos mit Papa und den Geschwisterkindern.

Ein Schwangerschaftsshooting dauert ca. 1,5 Stunden, je nachdem wie lange ihr Lust habt.

Bei deinem Schwangerschaftsshooting ist mir besonders wichtig, dass du und auch der Papa sich wohl fühlen und wir in einer für euch angenehmen Umgebung fotografieren. So können natürliche und ungezwungene Babybauch Fotos entstehen, die euch zeigen so wie ihr seid! Deshalb fotografiere ich am liebsten bei den Familien zu Hause oder an einem Ort im Freien, mit dem ihr etwas Schönes verbindet.

Ich bin Fotografin in Klosterneuburg, deshalb mache ich meistens Babybauch Fotos in Klosterneuburg, Niederösterreich und Wien. Aber schreibe mir einfach, wir finden sicher eine Lösung, solltet ihr ein bisschen weiter weg wohnen.

Ja sehr gerne mache ich das! Schwangere Frauen sind wunderschön und strahlen von innen heraus. Ideal für durchaus auch sinnliche Babybauch Fotos in Unterwäsche! Macht euch bitte keine Sorgen über Körperbereiche die vielleicht nicht perfekt sind. Gerade das macht euch besonders und ich werde euch bei meinen Babybauch Fotos immer ins beste Licht rücken. Babybauch Fotos in Unterwäsche mache ich nur Indoor.

Für deine Schwangerschaftsfotos ist es wichtig, dass man deinen Babybauch schon gut sieht (vor allem wenn man mit Kleidung fotografiert). Nachdem die Bäuche der Mamas unterschiedlich schnell wachsen, gibt es dafür keinen idealen Zeitpunkt. Die meisten Mamas fotografiere ich aber zwischen der 30.-35 SSW. Gerne können wir schon jetzt einen Termin vereinbaren!

Eigentlich nichts. Gerne könnt ihr verschiedene Outfits vorbereiten und wir entscheiden dann gemeinsam, welches Outfit sich gut für Babybauch Fotos eignet. Wenn ihr ein Kuscheltier oder ein Ultraschallbild auf einem Foto mit oben haben möchtet, könnt ihr das auch vorbereiten.

Lass dich gern zb für euer Outfit auf Pinterest inspirieren: https://www.pinterest.at/marieundmichael/family-outfits/