Familienfotografin Wien & Niederösterreich

Familienshooting

gallery

Dein Familienshooting

Es sind die scheinbar alltäglichen Dinge, an die sich eure Kinder später zurückerinnern werden: Mit der Mama Gute-Nacht Geschichte lesen, mit dem Papa in den Garten gehen, gemeinsames Herumtoben im Wohnzimmer.
Und es ist auch das Alltägliche – das nicht Perfekte – das euch in ein paar Jahren zum Schmunzeln bringen wird. Schmutzige Gesichter beim Mittagessen, der tägliche Kampf beim Zähneputzen.
Damit diese wertvollen Erinnerungen nicht verblassen, halte ich sie mit meinen Familienfotos für immer fest.

Aber auch ein besonderes Familienereignis, wie der erste Geburtstag, die Taufe, oder einfach der Besuch Großeltern eignen sich für Familienfotos bei einem Familienshooting.

Als Mama von zwei Kindern merke ich, wie stark man oft in seinem Alltag gefangen ist. Deshalb lassen auch wir einmal im Jahr Fotos von uns machen – diese Erinnerungen sind einfach unbezahlbar!

Die besten Familienfotos

Eure Familienfotografin aus Klosterneuburg, für Wien und Niederösterreich

Wissenswertes zum Familienshooting

Deine Familienfotografin für deine Familienfotos

Bei einem FamiliensShooting komme ich zu euch nach Hause, oder wir treffen uns an einem Ort im Freien. Wir machen gemeinsam Fotos. Ich wähle im Anschluss die Fotos aus und bearbeite euch diese in dem Stil, wie ihr sie auch von meiner Webseite kennt. Ihr bekommt die fertig bearbeiteten Fotos (mind. 30 Fotos) in hoher Auflösung über eine Online Galerie. Ihr müsst euch somit nicht für einzelne Fotos entscheiden, sondern bekommt von mir ein Rundum-Sorglos Paket. Gerne kann ich euch auch ein Fotobuch gestalten.

Ein Familienshooting dauert ca. 2-3 Stunden, je nachdem wie lange ihr Lust habt.

Bei eurem Familienshooting ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. So können natürliche und ungezwungene FamilienfFotos entstehen, die euch zeigen so wie ihr seid! Deshalb fotografiere ich am liebsten bei den Familien zu Hause oder an einem Ort im Freien, bei dem ihr z.B. gerne mit euren Kindern seid.

Ich bin Familienfotografin in Klosterneuburg, deshalb mache ich meistens Familienfotos in Klosterneuburg, Niederösterreich und Wien. Aber schreibt mir einfach, wir finden sicher eine Lösung, solltet ihr ein bisschen weiter weg wohnen.

Wenn ältere Menschen über ihr Leben erzählen, hört man oft Geschichten aus Alltagssituationen: Über die großen Füße, die ihr Baby hatte als es auf die Welt kam. Über die schrecklichen Essenskämpfe mit ihrem Kind. Über die Sonntagnachmittage im Park.

Schlussendlich sind das die Momente, die das Leben ausmachen. Die nicht perfekten, lustigen Dinge, an die ihr euch zurückerinnern werdet. Doch Erinnerungen verblassen. Geschichten werden vergessen. Und deshalb möchte ich sie in Familienfotos für euch für immer festhalten.

Ja sehr gerne! Ob als Fotografin für die Taufe eures Kindes, für Fotos zum ersten Geburtstag, als Fotografin für eine Kindergeburtstagsfeier, etc. – ich freue mich wenn ihr mir schreibt!