Das bin ich

Babyfotografin, Fotografin für Schwangerschaft und Familienfotografin aus Klosterneuburg, Niederösterreich und Wien.

Hallo, ich bin Marie. Humorvoll, fröhlich, spontan und neugierig. Meine Aufgabe ist es, einzigartige Momente im Leben für euch für immer festzuhalten.

Ich bin Babyfotografin, Fotografin für Schwangerschaft und Familienfotografin aus Klosterneuburg, Niederösterreich und Wien. Und zusätzlich dazu bin ich auch Mama von Luisa (2019) und Leopold (2020), die unser Leben ordentlich auf den Kopf gestellt haben. Seit unsere beiden Mäuse auf der Welt sind, weiß ich noch mehr, wie wertvoll die kleinen Momente mit der Familie sind und dass die Zeit prinzipiell immer viel zu schnell vergeht. Deshalb lassen auch wir regelmäßig Fotos von uns machen. Denn diese Fotos – egal ob Babybauch Fotos, Babyfotos, oder Familienfotos – werden für unsere Kinder wertvolle Erinnerungen sein.

Warum ich es liebe Babybauch Fotos, Babyshooting und Familienfotos zu machen...

Menschen faszinieren mich. Ihre unterschiedlichen Werte, Lebensweisen und Charaktere. Jeder Mensch ist einzigartig. Aber es gibt einschneidende Momente im Leben eines Menschen, die sind sich sehr ähnlich: Die Vorfreude wenn ein Baby unterwegs ist, die unendliche Liebe wenn man sein Baby endlich in den Armen halten darf und die kostbare Zeit die man aktiv mit seiner Familie verbringt.

Für mich ist es eine Ehre bei diesen wichtigen Lebensereignissen dabei sein zu dürfen und diese Momente bei einem Babybauch Shooting, einem Babyshooting oder einem Familienshooting festhalten zu dürfen. Die Zeit vergeht so schnell und Erinnerungen verblassen. Ich helfe euch dabei, mit Fotos diese Erinnerungen wieder hervorzurufen.

Wie ist mein Stil?

So wie ich bin, ist auch mein Stil. Natürlich, authentisch und lebendig. Aber schaut doch einfach meine Babybauch Fotos, Babyfotos und Familienfotos an! Ich freue mich von euch zu hören!

Und was mache ich sonst noch?

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Mit meinem lieben Mann Michael fotografiere ich auch Hochzeiten. Schaut gern vorbei auf: Marie & Michael Photography