Über mich

 

Das bin ich

Hallo, ich bin Marie. Humorvoll, fröhlich, spontan und neugierig. Meine Aufgabe ist es, Erinnerungen für euch für immer festzuhalten.

Danke Sandra Wagner für dieses schöne Foto von mir.

Was ist natürliche Baby- und Familienfotografie?

Wenn ältere Menschen über ihr Leben erzählen, hört man oft Geschichten aus Alltagssituationen: Über die großen Füße, die ihr Baby hatte als es auf die Welt kam. Über die schrecklichen Essenskämpfe mit ihrem Kind. Über die Sonntagnachmittage im Park.
Schlussendlich sind das die Momente, die das Leben ausmachen. Die nicht perfekten, lustigen Dinge, an die ihr euch zurückerinnern werdet. Doch Erinnerungen verblassen. Geschichten werden vergessen. Und deshalb möchte ich sie für euch für immer festhalten.

Warum ich Babys und Familien fotografiere?

Menschen faszinieren mich. Ihre unterschiedlichen Werte, Lebensweisen, Charaktere. Jeder Mensch ist einzigartig und leistet vor allem in der Familie sehr viel – oft ohne es selbst zu merken. Deshalb sehe ich es auch als meine Aufgabe mit meinen Fotos  zu zeigen, wie wichtig ihr seid und was ihr im Alltag alles meistert.
Ich liebe den Zauber der von einer Familie ausgeht, wenn sie ihr Neugeborenes endlich in den Armen halten dürfen. Und ich liebe das Unberechenbare und die vielen lustigen Momente in einem Familienalltag mit Kindern.

Wie ist mein Stil?

So wie ich bin, ist auch mein Stil. Natürlich, authentisch und lebendig. Aber schaut doch einfach meine Fotos an! Ich freue mich von euch zu hören!

 

Und was mache ich sonst noch?

Mit meinem liebsten Menschen – meinem Mann Michael –  fotografiere ich auch Hochzeiten. Schaut gern vorbei auf: Marie & Michael Photography